Das Team für die deutschsprachige Übersetzung
Das Übersetzungsteam

Birgit Nieschalk

Anja Kässner

"Eher per Zufall stolperte ich auf der Agile Cologne in eine Session von Sylvia Taylor in der sie mit “25/10 Crowdsourcing” Ideen für die Weiterentwicklung der Veranstaltung sammelte. Völlig fasziniert sprach ich danach mit David Schmithüsen der meinte: “Ich wollte eh eine Kölner User Group ins Leben rufen. Hast Du Lust den ersten Abend zu gestalten?” Seitdem ist es um mich geschehen: die Strukturen sind genau wie die User Group und die Menschen dieser Community ein wichtiger Teil meines Lebens."

Vernetze Dich mit Birgit auf LinkedIN

"Mein erster Kontakt mit Liberating Structures: Birgit in der Kölner User Group erleben. Das war so beeindruckend, dass ich kurz dachte, dass ich das mit der Moderation vielleicht doch lassen sollte -- eine Minute später war ich längst Feuer und Flamme und wollte mehr wissen. Seitdem mache ich nichts mehr ohne die Strukturen, manchmal selbst, wenn ich allein an etwas arbeite."

Vernetze Dich mit Anja auf LinkedIN

unser großartiges Co-Creation Team

Keith & Henri

Mit Keith und Henri stimmen wir uns in regelmäßigen Abständen ab, um Fragen zu klären und Themen rund um Liberating Structures zu vertiefen. So stellen wir sicher, dass wir auch die ursprüngliche Intention in die deutschsprachige Übersetzung einbringen und nicht "nur" 1:1 auf Deutsch übersetzen.

Keith McCandless
Co-Autor, "The Surprising Power of Liberating Structures"
Henri Lipmanowicz
Co-Autor, "The Surprising Power of Liberating Structures"
Und die allerbeste deutschsprachige Community

Das seid ihr!

Wir laden Interessierte aus der deutschsprachigen Liberating Structures-Community ein, sich an unserem Buchprojekt zu beteiligen.

Das heißt: für Kernfragen im Buch, kritischen Stellen in der Übersetzung und anderen kniffligen Punkten laden wir euch in unregelmäßigen Abständen ein, mit uns Lösungen zu finden. Wenn Du Dich in die Liste unten einträgst, erhältst Du eine Information zu allen anstehenden Terminen von uns!



Kontakt aufnehmen?
Du willst mehr zum Projekt erfahren? Auf unserer Kontakt-Seite erfährst Du hierzu mehr!
Kontakt