Zurück zur Blogseite

Unsere zweite Workcation in Emden

17.9.2021
Eine Packung Inspiration bitte! Anja Weiler vom Upstalsboom Team hat sich Zeit für uns genommen.
Eine Packung Inspiration bitte! Anja Weiler vom Upstalsboom Team hat sich Zeit für uns genommen.

Für unsere zweite Workcation in Emden in Ostfriesland haben wir uns das Upstalsboom Hotel ausgesucht. Beziehungsweise, es hat uns ein bisschen gefunden: wir haben angefangen, zu recherchieren, und als der Name Upstalsboom auftauchte, war sofort klar, wo wir hinfahren. Upstalsboom, das steht für uns für wertschätzende Zusammenarbeit, arbeiten auf Augenhöhe, und jede Menge Offenheit für Veränderung. Die Schnittstelle zu Liberating Structures könnte nicht größer sein!

Und wo wir schon einmal in Emden sind, haben wir natürlich auch das Upstalsboom Team angeschrieben: habt ihr Lust auf einen Kaffee? Also, bei euch ;-) Hatten sie. Am Freitag haben wir uns mit Anja im Parkrestaurant getroffen und, nun ja: wir waren definitiv am richtigen Ort.

Anja erzählte uns von den Teams, von Wandel und Veränderungen, und immer wieder: auf Augenhöhe. Der Mensch im Mittelpunkt, die Beziehung zu- und zwischeneinander. Gemeinsam wachsen und ausprobieren können. Jede:r darf so sein wie sie oder er ist. Der Stolz auf das, was gemeinsam für die Zukunft gebaut wird, und allein die Freude am Begriff der Upstalsboomer. Nicht, dass wir das nach ein paar Tagen im Haus nicht auch schon selbst erlebt hätten!

Es ist inspirierend, mit wie viel Freude, Energie und Leidenschaft Menschen wie Anja dabei sind, für Unternehmen, die Marke und das Team brennen und Spaß an dem haben, was sie tun. Wenn wir von diesem Feuer ein kleines Flämmchen mit in unser Buchprojekt bringen können, hat sich das schon gelohnt.

Selfies -- können wir :-)
Selfies -- können wir :-)
Zurück zur Blogseite

***