Zurück zur Blogseite

Book-Angels Get-together 🇳🇱🇩🇪

31.5.2021

Ein montägliches Book-Angels Get-together: Wir haben uns heute mit Ruben Klerkx - Createur verabredet und uns zu den Übersetzungsprojekten rund um das Liberating Structures Buch ausgetauscht, denn Ruben ermöglicht, dass es eine niederländische Übersetzung des Buchs “The Surprising Power of Liberating Structures” geben wird.

Book Angels in den Niederlanden und Deutschland
Book Angels in den Niederlanden und Deutschland

Wir haben dem ganz famosen Begriff “Book-Angels” 📘😇  gelernt und uns über Fragen zur Zusammenarbeit mit einem Verlag, Integration der Community und Field Stories ausgetauscht. Wir fanden spannend, dass die niederländische Übersetzung gemeinsam mit einem Verlag per Crowdfunding finanziert wird. Mal sehen wie wir das Thema angehen werden. Ganz spannend ist auch, dass Ruben das Buch von einem Übersetzer übersetzen lassen wird und dann mit seiner Erfahrung überarbeitet. Wir planen ja sämtliche Übersetzungen selbst zu übernehmen. Wir werden auf jeden Fall im Austausch bleiben, um klifflige Interpretationen zu diskutieren und hoffen uns so gegenseitig unterstützen zu können.

Ein physisches Treffen aller “Book-Angels” wäre natürlich genial... das nehmen wir dann in Angriff, wenn auch die japanische Übersetzung am Start ist 😉 🥳

Zurück zur Blogseite

***